www.bhaltisbylandis.ch
Verschänkis oder Bhaltis

Team


Sari Corinne Landis

Ich habe mich in verschiedenen kaufmännischen Berufsfeldern "ausprobiert" bis ich mich nun dazu entschlossen habe, mich selbstständig zu machen. Meine Laufbahn verändert sich derzeit gerade im privaten Bereich wie auch im beruflichen Bereich. Nicht genug, dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit wage, ich darf mich auch noch gleich auf meine neue Rolle als Mami vorbereiten. Ich bin überglücklich, denn seit August 2021 ist der kleine Mann nun in unserem Leben. Ich freue mich jetzt zusammen mit meiner Mutter diesen Laden zu führen - genau wie sie damals mit ihrer Mutter den Kid's Corner führte als sie zum ersten Mal Mutter wurde. Ich bin in Bonstetten aufgewachsen und finde es toll nach nun fast 10 Jahren wieder vermehrt in Bonstetten anzutreffen zu sein. 


Marion Vera Sek

Ich bin Mutter dreier erwachsener Kinder und seit August 2021 zum ersten Mal Grossmutter. Ich wohne seit fast 30 Jahren in Bonstetten und habe mich nach Aufgabe des Kid's Corners dazu entschlossen, nochmals etwas Neues mit meiner Tochter zu eröffnen. Neben diesem neuen Projekt, bin ich zusammen mit meinem Mann noch auf der Sportanlage Moos in Wettswil anzutreffen. Mit viel Freude führen wir das Klublokal nun seit über 8 Jahren. Als grosser Reisefreund, plane ich meine Zukunft auf zwei verschiedenen Kontinenten zu verbringen. Mit meinem Mann werde ich jeweils halbjährlich in der Schweiz und in Kambodscha leben. Somit werde ich dann dafür nicht mehr ganz so oft in Bonstetten anzutreffen sein.